Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Axel Schade

Hinweis: Der Name Axel Schade erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Axel Schade bei neobooks

Axel Schade arbeitete als staatlich anerkannter Erzieher. Mehr als 30 Jahre machte er Musik in den Bereichen Rock, Rock`n Roll, Blues und Beat, sang, textete, komponierte, spielte Theater und veröffentlichte CDs, sowie den Roman „Der Sommer der Falken“.

Axel Schade bei epubli

Axel Schade arbeitete als staatlich anerkannter Erzieher für verschiedene Institutionen. Nebenberuflich machte er Musik im Bereich Blues, Rock Beat und Rock ́n Roll. Einige Jahre spielte er Theater für Kinder. Er veröffentlichte CDs. 1994 erschien sein Roman, „Der Sommer der Falken“, eine abenteuerliche Geschichte mit realem Hintergrund. Dieser wird in Kürze wieder veröffentlicht.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2