Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Axel Schildt

Hinweis: Der Name Axel Schildt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Axel Schildt bei Dietz, J.H.W., Nachf.

Axel Schildt, geb. 1951, Prof. em. Dr. phil., Mitglied im Vorstand der Bundeskanzler-Willy-Brandt-Stiftung, 2002–2017 Direktor der Forschungsstelle für Zeitgeschichte in Hamburg.

Axel Schildt bei Dietz, J H

Axel Schildt, geb. 1951, Prof. em. Dr. phil., Mitglied im Vorstand der Bundeskanzler-Willy-Brandt-Stiftung, 2002–2017 Direktor der Forschungsstelle für Zeitgeschichte in Hamburg.

Axel Schildt bei Hanser, Carl

Axel Schildt (9.5.1951-5.4.2019) war von 2002 bis 2017 Direktor der Forschungsstelle für Zeitgeschichte in Hamburg und Professor für Neuere Geschichte an der Universität Hamburg.

Axel Schildt bei Wallstein

Axel Schildt (1951-2019), war Professor für Neuere Geschichte an der Universität Hamburg und Direktor der Forschungsstelle für Zeitgeschichte in Hamburg.

Axel Schildt bei Haufe-Lexware

Axel Schildt (* 1951; 2019) war Prof. em. für Neuere Geschichte der Universität Hamburg und von 2002 bis 2017 Direktor der Forschungsstelle für Zeitgeschichte in Hamburg. Er war Mitglied der Hamburger Akademie der Wissenschaften und Mitglied im Vorstand der Bundeskanzler-Willy-Brandt-Stiftung. Seine Forschungsschwerpunkte waren Deutsche sowie westeuropäische Sozial- und Kulturgeschichte des 20. Jahrhunderts. Zuletzt war er Mitherausgeber des Bandes Kommunistische Dissidenten. Das sowjetische Modell und seine Kritiker.

Axel Schildt bei Ellert & Richter

Axel Schildt geb. 1951, Direktor der Forschungsstelle für Zeitgeschichte in Hamburg und Professor für Neuere Geschichte an der Universität Hamburg. Zahlreiche Veröffentlichungen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



69 Treffer 1 2 3 4 ...