Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Axel Täubert

Hinweis: Der Name Axel Täubert erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Axel Täubert bei Karibu – ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Axel Täubert, ist Head of Start-ups bei Google und verantwortete zuvor die Betreuung von Creatorn bei YouTube. Schon in jungen Jahren hat er mehrere Unternehmen gegründet und begleitet mittlerweile diverse Start-ups als Business Angel. Nebenher ist er Autor von Kinderbüchern und lebt mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in München.

Axel Täubert bei Edel Kids Books – ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Axel Täubert, geb. 1976, ist Rapper im Ruhestand und war schon Gamer, als Spiele noch auf Diskette liefen. Wenn er sich jedoch ausschließlich von seinem Lieblingsessen (Chicken Dinner bei PUBG) ernähren müsste, ginge er oft hungrig ins Bett. Hauptberuflich arbeitet er seit zwanzig Jahren als Manager in internationalen Internetunternehmen. Zusätzlich zu seinem Studium am ESB hat er ein Online-Studium zum Thema Künstliche Intelligenz am MIT absolviert. Nebenher ist er Autor von Sach- und Kinderbüchern und lebt mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen (die beide besser Minecraft spielen als er) in München.


Axel Täubert bei ibidem


letzte lieferbare Neuerscheinungen: