Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bürger Lars Dietrich

Hinweis: Der Name Bürger Lars Dietrich erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bürger Lars Dietrich bei ROWOHLT Taschenbuch

Lars Dietrich, geboren 1973 in Potsdam, ist Musiker, Moderator, Comedian und Schauspieler. Von 1989 bis 1991 studierte er Ballett und Tanz an der Palucca Schule in Dresden und an der Staatlichen Ballettschule Berlin, danach arbeitete er u.a. als Stuntman in den DEFA-Studios in Babelsberg. 1994 erscheint seine erste Single „Mädchenmillionär“, 1996 sein großer Hit „Sexy Eis“. Im Jahre 2001 wird er festes Ensemblemitglied bei der „Sat.1-Wochenshow“ und tritt seitdem regelmäßig in den verschiedensten Comedy-Shows auf. Für seine Auftritte bei „Frei Schnauze XXL“ (RTL) erhält er 2007 den Deutschen Comedypreis. Seit 2006 moderiert er außerdem für den Kindersender Nick.

Bürger Lars Dietrich bei Argon Sauerländer Audio

Bürger Lars Dietrich ist Entertainer mit vielen Talenten und arbeitet nach seiner Ausbildung als klassischer Balletttänzer als Musiker, Rapper, Komiker, Schauspieler, Synchronsprecher, Autor, Moderator und Tänzer. Seine bekanntesten Singles, Sexy Eis und das Remake von Ein Bett im Kornfeld bilden nur einen Teil seines musikalischen Repertoires ab.

Bürger Lars Dietrich bei Der Audio Verlag

Bürger Lars Dietrich, geboren 1973 in Potsdam, ist Musiker, Komiker, Schauspieler, Tänzer und Autor. Er moderiert die Kinderfernsehsendung »DEIN SONG« und ist regelmäßig in Filmen und Serien zu sehen (u. a. »Sturmfrei«). Seit 2015 ist er Jurymitglied in der SAT.1-Show »Got to Dance Kids«. Gemeinsam mit Marti Fischer erhielt er den Grimme-Preis Spezial für die KiKA-Show »Leider laut«. Für DAV liest er u.a. die Reihe »Die Haferhorde« von Suza Kolb.

Bürger Lars Dietrich

Bürger Lars Dietrich, geboren 1973 in Potsdam, ist Musiker, Komiker, Schauspieler, Tänzer und Autor. Er moderiert die Kinderfernsehsendung »DEIN SONG« und ist regelmäßig in Filmen und Serien zu sehen (u. a. »Sturmfrei«). Seit 2015 ist er Jurymitglied in der SAT.1-Show »Got to Dance Kids«. Gemeinsam mit Marti Fischer erhielt er den Grimme-Preis Spezial für die KiKA-Show »Leider laut«. Für DAV liest er u.a. die Reihe »Die Haferhorde« von Suza Kolb.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



36 Treffer 1 2 3 4