Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person B. B. Alston

Hinweis: Der Name B. B. Alston erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

B. B. Alston bei Dragonfly

B.B. Alston lebt in South Carolina, USA. Wann immer er nicht schreibt, isst er am liebsten Süßigkeiten oder folgt Landstraßen um herauszufinden, wohin sie führen. Sein erstes Kinderbuch „Amari und die Nachtbrüder“ wurde vielfach ausgezeichnet und platzierte sich wochenlang auf der New York Times-Bestsellerliste. „Amari“ wird in 27 Sprachen übersetzt.

B. B. Alston bei Der Audio Verlag

B. B. Alston lebt in South Carolina, USA. Wenn er nicht schreibt, isst er am liebsten Süßigkeiten oder folgt Landstraßen, um herauszufinden, wohin sie führen. »Amari und die Nachtbrüder« ist sein erstes Kinderbuch und erscheint in 23 Ländern.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: