Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Barnaby Metschurat

Hinweis: Der Name Barnaby Metschurat erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Barnaby Metschurat bei Hörbuch Hamburg

Barnaby Metschurat, Theater-, Film- und Fernsehschauspieler, wurde international bekannt durch den Kinoerfolg L’auberge espagnole. Für seine Rollen in Anatomie II und Solino erhielt er den Bayerischen Filmpreis. Außerdem spielte er in der viel beachteten Serie KDD – Kriminaldauerdienst eine der Hauptfiguren.

Barnaby Metschurat bei Der Audio Verlag

Barnaby Metschurat, geboren 1974, wurde bekannt durch den Kinoerfolg »L’auberge espagnole«. Für seine Rollen in »Anatomie II« und »Solino« erhielt er den Bayerischen Filmpreis. In der vielfach prämierten Serie »KDD – Kriminaldauerdienst« spielte er eine der Hauptfiguren. Für DAV las er zuletzt »Worauf wir hoffen« von Fatima Farheen Mirza ein.

Barnaby Metschurat bei Der Hörverlag

Barnaby Metschurat, 1974 in Berlin geboren, ist ein deutscher Schauspieler und Regisseur. 1994 beendete er seine Ausbildung zum Schauspieler an der Berliner Schauspielschule „Die Etage“ und war seither an verschiedenen Serien und Filmen beteiligt, unter anderem „Tatort“, „L’auberge espagnole“, „Alarm für Cobra 11“, „Fliegende Fische müssen ins Meer“ und „Ostfriesenkiller“. Seit 2001 lebt Metschurat mit der Schauspielerin Lavinia Wilson zusammen, mit der er 2011 die Filmproduktion „HotCouple“ gründete. Sein Spielfilmregiedebut „Hey Bunny“ feierte 2016 Premiere und kam im April 2017 in die Kinos.


Barnaby Metschurat bei Arena


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



20 Treffer 1 2