Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bastian Berbner

Hinweis: Der Name Bastian Berbner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bastian Berbner bei C.H.Beck

Bastian Berbner ist Redakteur bei der Hamburger Wochenzeitung DIE ZEIT. Seine Texte wurden u. a. mit dem Axel-Springer-Preis und dem Deutschen Reporterpreis ausgezeichnet. 2018 erreichte er ein großes Publikum mit seiner Berichterstattung über das Projekt «Deutschland spricht» - mehr als 8.000 Menschen aus dem ganzen Land wurden hierfür zusammengebracht, um miteinander zu reden und ihre Vorurteile zu überwinden. 2019 erhielt er für «180 Grad. Geschichten gegen den Hass» den Egon Erwin Kisch-Preis für die beste Reportage.

Bastian Berbner bei DuMont Reiseverlag

Bastian Berbner arbeitet als Redakteur im Ressort Dossier bei der ZEIT in Hamburg. Für seine Texte wurde er mit dem Deutschen Reporterpreis und dem Springer-Preis ausgezeichnet sowie für den Egon Erwin Kisch-Preis nominiert.


Bastian Berbner bei Puntas Reportagen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: