Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bazon Brock

Hinweis: Der Name Bazon Brock erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bazon Brock bei DuMont Buchverlag

Bazon Brock hat in den vergangenen Jahrzehnten mit Schriften, Ausstellungen, Filmen, Action Teachings die Barbarisierung in allen Lebensbereichen, in den Künsten und Unterhaltungsgenres aufgespürt. So wie in der Vergangenheit werden sich seine Prognosen wieder als treffsicher erweisen. Der Anfang der achtziger Jahre prognostizierten Herrschaft der „Gottsucherbanden“ und dem Fundamentalismus in Kunst und Kultur setzt Brock die „Zivilisierung der Kulturen“ entgegen. Seine Ausgrabung Berlins als „T

Bazon Brock bei DISTANZ Verlag

Bazon Brock (geb. 1936 in Stolp, Pommern, lebt und arbeitet in Wuppertal und Berlin) ist emeritierter Professor für Ästhetik und Kunstvermittlung an der Bergischen Universität Wuppertal, Künstler und Kunsttheoretiker.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



166 Treffer 1 2 3 4 ...