Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Beat Ringger

Hinweis: Der Name Beat Ringger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Beat Ringger bei Rotpunktverlag

Beat Ringger, 1955 geboren, lebt in Windisch bei Brugg. Er war Systems Engineer bei IBM, Zentralsekretär der Service-public-Gewerkschaft VPOD und Geschäftsführer des Schweizer Thinktanks Denknetz. Ringger hat neben vielen Artikeln und Reportagen mehrere Bücher veröffentlicht, zuletzt mit Cédric Wermuth Die Service Public Revolution. Corona, Klima, Kapitalismus – eine Antwort auf die Krisen unserer Zeit, 2020 im Rotpunktverlag.

Beat Ringger bei Edition 8

Beat Ringger (1955) ist seit zwölf Jahren geschäftsleitender Sekre- tär des sozialkritischen Thinktanks Denknetz. Er ist ausgebildeter Primarlehrer und Elektroingenieur HTL, arbeitete viele Jahre bei IBM Schweiz und war von 2004 bis 2015 Zentralsekretär der Gewerkschaft der öffentlichen Angestellten VPOD. Zu seinen wichtigsten Publikationen zählt die Monografie Masst Euch an! Auf dem Weg zu einem offenen Sozialismus.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3