Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Benedikt Ahlfeld

Hinweis: Der Name Benedikt Ahlfeld erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Benedikt Ahlfeld bei REDLINE

Person Benedikt Ahlfeld
Benedikt Ahlfeld ist mehrfacher Bestsellerautor, staatlich geprüfter Unternehmensberater und hält Vorträge an Universitäten, für Regierungen und Top-100-Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit über zehn Jahren leitet er die international agierende ZHI Consulting GmbH.

Benedikt Ahlfeld bei BoD – Books on Demand

Benedikt Ahlfeld ist mehrfacher Bestseller-Autor, staatlich geprüfter Unternehmensberater und hält Vorträge an Universitäten, für Regierungen und Top 100 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er berät Top-Manager, Unternehmer und Olympia-Spitzensportler. Seit über 15 Jahren leitet er die international tätige ZHI Consulting GmbH.


Benedikt Ahlfeld bei Wolf, Julian


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2