Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Benedikt Weber

Hinweis: Der Name Benedikt Weber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Benedikt Weber bei TULIPAN VERLAG

Ist seit Jahren eine feste Größe im deutschen Fernsehen, derzeit als Moderator bei Woozle Goozle, SUPER RTL. Als Synchronsprecher leiht er Kino-, TV- und Animationsstars seine Stimme. Er lebt in München.

Benedikt Weber bei TULIPAN

Ist seit Jahren eine feste Größe im deutschen Fernsehen, derzeit als Moderator bei Woozle Goozle, SUPER RTL. Als Synchronsprecher leiht er Kino-, TV- und Animationsstars seine Stimme. Er lebt in München.

Benedikt Weber bei Oetinger Taschenbuch

Benedikt Weber, geboren 1974 in München, stand bereits für zahlreiche Kinder- und Jugendsendungen vor der Kamera. Heute ist er als Moderator, Regisseur und Produzent für diverse Fernsehsender tätig. Als Synchronsprecher leiht er internationalen Kino-, TV- und Animationsstars seine Stimme. Benedikt Weber lebt mit seiner Familie und seinem Labrador Hugo in München.

Benedikt Weber bei Arena

Benedikt Weber kennen alle Kids von Disney Channel/Super RTL und KiKa, wo er als Moderator tätig ist. Außerdem machte er sich einen Namen als Synchronsprecher für »Monster AG«, »Ritter aus Leidenschaft« und vielen andere Filme. Für Arena Audio hat er bereits Cressida Cowells »Drachenzähmen leicht gemacht« und »Drachensprache leicht gelernt« gelesen.Foto: Copyright Disney 

Benedikt Weber bei Audio Media

Benedikt Weber ist ein bekannter Synchronsprecher und Moderator im deutschen Kinder- und Jugendfernsehen. Seine Stimme ist in zahlreichen Filmen und Serien wie z. B. „Die Monster AG“ und „Cars 3“ zu hören

Benedikt Weber bei Der Hörverlag

Benedikt Weber ist als Synchronsprecher u.a. die Stimme von Stars wie Ryan Phillippe in 'Damages - im Netz der Macht' oder Cam Gigandet in 'Twilight', 'Pandorum', 'The Experiment' u.v.m. Als TV-Moderator kennt man ihn seit Anfang der 90er Jahre aus Kinder- und Jugendsendungen wie 'Art Attack', 'Disney Time', 'Beni Querbeet', 'Disney Fan Shows' oder aktuell 'Woozle Goozle'. Für Pro7 Galileo hat er sich u.a. in eine bolivianische Silbermine, auf Survival Trips in den chinesischen Dschungel, eine einsame Seychellen-Insel und den Amazonas gewagt. Seit 2011 ist Benedikt Weber auch als Buchautor tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



75 Treffer 1 2 3 4 ...