Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Beni Frenkel

Hinweis: Der Name Beni Frenkel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Beni Frenkel bei Kein & Aber

Beni Frenkel, geboren 1977, arbeitete als Grundschullehrer und schrieb als freier Kolumnist regelmäßig für die NZZ am Sonntag und die Jüdische Allgemeine. Ab Herbst 2014 hat er eine wöchentliche Kolumne beim Magazin des Tages-Anzeiger. Beni Frenkel lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Zürich.

Beni Frenkel bei Offizin Verlag

Beni Frenkel (*1977) ist in Winterthur auf die Welt gekommen. Er hat im Sommer 2000 erfolgreich die Matura bestanden. Im Militär war er Nachrichtensoldat. Beni Frenkel hat drei Kinder und ein Vermögen von etwa 100‘000 Franken. Der Journalist der Konsumentenzeitschrift «Saldo» spricht nebst Deutsch ein bisschen Französisch, Italienisch, Englisch und Hebräisch. Beni Frenkel sieht sehr gut aus. Er hat ausdrucksvolle Augen und volle Lippen. Er kann auch gut singen.


Beni Frenkel bei Elster Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen: