Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Benita Königbauer

Hinweis: Der Name Benita Königbauer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Benita Königbauer bei Königbauer, Benita

Person Benita Königbauer
Ich bin Benita Königbauer und ich helfe Unternehmern, Freundschaft mit ihren Finanzen zu schließen. Ich bin also so etwas wie eine professionelle Ermutigerin und Übersetzerin für „Bürokratisch - Deutsch“, „Umständlich - Deutsch“ und „Peinlich - Deutsch“ im Bereich Finanzen und Erfolg. Dank meines Händchens für Finanzen und der Gabe, komplexe Sachverhalte einfach zu erklären, schreibe und spreche ich meistens über Themen, um die viele von uns gerne einen Bogen machen und deshalb oft nicht recht vorankommen. Außerdem bin ich Steuerberaterin, Bankkauffrau, Wirtschaftsmediatorin, Trainerin, Referentin, Autorin, Praktikerin und Querdenkerin. Als leidenschaftliche Entdeckerin und lebender Testballon für ein leichtes und erfolgreiches Unternehmer-Leben bin ich ständig auf der Suche nach Verbesserungen und Erleichterungen. Das, was ich dabei entdecke, teste und nützlich finde, gebe ich anschließend mit der gleichen Leidenschaft an meine Kunden und Leser weiter. Und zwar ohne Profilneurose und Umstandskrämerei. Privat bin ich ein Sommer-Mensch, lese gern, liebe das Reisen, das Schreiben und gutes Essen und genieße vor allem das Leben mit meinem hinreißenden Mann im schönen München.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: