Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Benjamin Görgen

Hinweis: Der Name Benjamin Görgen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Benjamin Görgen bei transcript

Benjamin Görgen__studierte Sozialwissenschaften, Wirtschafts- und Sozialpsychologie sowie Soziologie an den Universitäten Köln und Münster und promovierte am Institut für Soziologie der Universität Münster zum Thema »Nachhaltige Lebensführung«. Er ist Mitglied des wissenschaftlichen Netzwerks »Soziologie der Nachhaltigkeit« und Mitherausgeber des Open-Access-Journals »Soziologie und Nachhaltigkeit« (SuN). Seine Forschungsschwerpunkte sind Nachhaltigkeitsforschung, Umweltsoziologie, Protest- und Bewegungsforschung, Praxistheorien und empirische Sozialforschung.

Benjamin Görgen bei oekom verlag

Benjamin Görgen ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Universität Münster und arbeitet dort zu Fragen der sozial-ökologischen Transformation, insbesondere nachhaltiger Lebensführung.


Benjamin Görgen bei Westfälische Wilhelms-Universität


letzte lieferbare Neuerscheinungen: