Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Benjamin Graham

Hinweis: Der Name Benjamin Graham erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Benjamin Graham bei FinanzBuch Verlag

Benjamin Graham ist eine der Legenden der Wall Street und Begründer der modernen Wertpapieranalyse. Er lehrte an der Columbia University in den Jahren von und managte den Graham-Newman-Investment-Fonds. Graham etablierte so bekannte Kennzahlen wie das Kurs-Gewinn-Verhältnis. Mit seinen Büchern »Der intelligente Investor« und »Wertpapieranalyse« wurde er zum Bestseller-Autor und erlangte Weltruhm.

Benjamin Graham bei Börsenbuchverlag

Benjamin Graham (1894-1976), US-amerikanischer Wirtschaftswissenschaftler und einflussreichster Investor seiner Zeit. Er gilt als Begründer der fundamentalen Wertpapieranalyse, der Basis des Value-Investings. „The Intelligent Investor“ verkaufte sich mehr als eine Million Mal. Spencer B. Meredith lehrte Wertpapieranalyse am New York Stock Exchange Institute.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



25 Treffer 1 2 3