Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Benjamin Myers

Hinweis: Der Name Benjamin Myers erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Benjamin Myers bei Der Audio Verlag

Benjamin Myers, geboren 1976, ist preisgekrönter Autor mehrerer Romane, Sachbücher und Lyrikbände. »Offene See« wurde nach seinem Erscheinen in England begeistert von Presse und Buchhandel gefeiert. Myers lebt mit seiner Frau in Nordengland.

Benjamin Myers bei DuMont Buchverlag

Person Benjamin Myers
BENJAMIN MYERS, geboren 1976, ist Journalist und Schriftsteller. Myers hat nicht nur Romane, sondern auch Sachbücher und Lyrik geschrieben. Für seine literarischen Arbeiten hat er mehrere Preise erhalten. Sein Roman ›Offene See‹ (DuMont 2020) stand wochenlang auf der SPIEGEL-Bestsellerliste und wurde mit dem Preis des unabhängigen Buchhandels als Lieblingsbuch des Jahres ausgezeichnet. 2021 erschien ›Der perfekte Kreis‹ (DuMont). Er lebt mit seiner Frau in Nordengland.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



18 Treffer 1 2