Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Benjamin Schiller

Hinweis: Der Name Benjamin Schiller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Benjamin Schiller bei BoD – Books on Demand

Benjamin Schiller, MBA, Dipl.-Wirt.-Ing. (FH), ist Leiter Zentralstelle der Fakultät Wirtschaft an der DHBW Stuttgart. In seiner Funktion bildet er die Schnittstelle zwischen akademischem Hochschulbetrieb und der Hochschulverwaltung. Außerdem promoviert er auf dem Gebiet der Hochschulforschung zum Thema Governance der dritten Mission (Third Mission) im Kontext des dualen Studiums.

Benjamin Schiller bei SYNERGIA-Verlag

Benjamin Schiller (*1967) gründete während seines Mathematik-Studiums Softwarefirmen in München und Köln, leitete danach mehrere Unternehmen im Bereich Prozessmanagement, und ist derzeit selbstständig als Berater und IT-Projektleiter. Seit Mitte der Neunzigerjahre beschäftigt er sich intensiv mit Astrologie, Theosophie und den sieben Strahlen. Nach seiner Ausbildung zum astrologischen Berater entwickelte er das vor allem in Europa, Amerika und Asien eingesetzte Astrologie-Programm 7rays. Sein spezielles Interesse gilt der griechischen Mythologie. Er verfasste ein Buch über Homers Odyssee und den Aszendenten. Von zentraler Bedeutung ist dort die Dreiheit von „Herz, Bauch und Kopf“. Dazu liegt ebenfalls Buch vor. Außerdem ist er Co-Autor des Sonne-Mond-Kalenders.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: