Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Benjamin Schraven

Hinweis: Der Name Benjamin Schraven erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Benjamin Schraven bei transcript

Benjamin Schraven (Dr.), geb. 1978, ist Entwicklungsforscher und berät als Migrationsexperte unter anderem die Europäische Union, die Vereinten Nationen und die Internationale Organisation für Migration (IOM) in Fragen zu Flucht und Migration. Daneben ist er Associate Fellow des German Institute of Development and Sustainability (IDOS) sowie des Zentrums für Entwicklungsforschung (ZEF) der Universität Bonn. Schwerpunktmäßig befasst er sich mit den Zusammenhängen von globaler Erwärmung und Migration, wozu er bereits in diversen Formaten publiziert hat.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: