Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Benno Werlen

Hinweis: Der Name Benno Werlen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Benno Werlen bei Franz Steiner Verlag

Benno Werlen, Lehrstuhlinhaber für Sozialgeographie an der Friedrich-Schiller-Universität Jena, gilt als Begründer der handlungszentrierten Geographie und ist einer der meistzitierten Autoren des Fachs. Seine Publikationen sind in zahlreiche Sprachen übersetzt worden. Das Programm des von ihm initiierten und von den Weltdachorganisationen der Natur-, Sozial- und Geisteswissenschaften proklamierten International Year of Global Understanding stellt die integrative Kompetenz des Faches auf neue Weise unter Beweis.

Benno Werlen bei UTB

Benno Welen ist Professor für Sozialgeographie an der Friedrich-Schiller-Universität Jena.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



29 Treffer 1 2 3