Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bent Ohle

Hinweis: Der Name Bent Ohle erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bent Ohle bei Emons Verlag

Bent Ohle, 1973 in Wolfenbüttel geboren, wuchs in Braunschweig auf und studierte zunächst in Osnabrück, bis er an die Filmhochschule Potsdam-Babelsberg wechselte, wo er als Film- und Fernsehdramaturg seinen Abschluss machte. Heute lebt er mit seiner Familie wieder in Braunschweig.

Bent Ohle bei Piper ebooks in Piper Verlag

Bent Ohle wurde 1973 in Wolfenbüttel geboren. Nach seinem Studium an der Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam-Babelsberg arbeitet er als Film- und Fernsehdramaturg. Mit seiner Lebensgefährtin und seinen beiden kleinen Söhnen lebt er heute in Braunschweig. 'Totenflut' ist sein erster Roman.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



37 Treffer 1 2 3 4