Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bernd Braun

Hinweis: Der Name Bernd Braun erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bernd Braun bei BoD – Books on Demand

Ist geprüfter Business Trainer BDVT und Akademieleiter der Exzellenz Business Akademie. Er ist zertifizierter Umgangsformen Trainer durch den Deutschen Knigge Rat und psychologischer Coach. Als offizieller Social Media Beauftragter der Knigge-Gesellschaft für Moderne Umgangsformen ist er tief in den sozialen Medien verwurzelt. Neben seinem Umgangsformen- und Trainerwissen verfügt er über praktische Erfahrung aus mehreren Unternehmen und der Vertriebsbranche. Dort war er in verschiedenen Verantwortungsbereichen regelmäßig als selbständige Fachkraft gefragt. Bereits im Jahre 2007 integrierte er die neu aufkommende mobile Endgerätegeneration in seinen Beruf: Fortan vermittelte er die Vorteile der neuen mobilen Endgeräte in seinen Trainings. Das schnelle Voranschreiten dieser Entwicklung erfordert ein ständig aktuelles Wissen. Eine Herausforderung, die er dadurch begegnet, dass sein Beruf gleichzeitig auch sein Hobby ist. Dies wird immer wieder in seinen begeisterten Trainings deutlich. Seit 2005 ist er aktiv im Bewerbungscoaching tätig. In den folgenden Jahren hat er durch seine Tätigkeit als Trainer für mobile Endgeräte und Social Media dieses Wissen immer wieder in sein Coachingprogramm mit aufgenommen und für Bewerbungsinteressierte erweitert. Er zählt heute in diesem Bereich zu den führenden Trainern und Coachs in Deutschland.

Bernd Braun bei modo

geboren 1963 in Pforzheim, stellvertretender Geschäftsführer der Stiftung Reichspräsident-Friedrich-Ebert-Gedenkstätte Heidelberg und Lehrbeauftragter an der Universität Heidelberg

Bernd Braun bei Böhlau Verlag

Dr. Bernd Braun ist Stellvertretender Geschäftsführer der Stiftung Reichspräsident-Friedrich-Ebert-Gedenkstätte in Heidelberg und lehrt als Honorarprofessor am Historischen Seminar der Universität Heidelberg.

Bernd Braun bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. Bernd Braun ist Geschäftsführer der Stiftung Reichspräsident-Friedrich-Ebert-Gedenkstätte in Heidelberg und lehrt als Honorarprofessor am Historischen Seminar der Universität Heidelberg.

Bernd Braun bei Böhlau Köln

Dr. Bernd Braun ist Geschäftsführer der Stiftung Reichspräsident-Friedrich-Ebert-Gedenkstätte in Heidelberg und lehrt als Honorarprofessor am Historischen Seminar der Universität Heidelberg.

Bernd Braun bei Haufe-Lexware

Bernd Braun ist Digitalisierungsexperte. Mit seinen lebendigen und strukturierten Seminaren und Trainings schaffen es jährlich hunderte Führungskräfte und Unternehmer, den nächsten Digitalisierungsgrad zu erreichen und ihre Umsätze zu steigern.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



66 Treffer 1 2 3 4 ...