Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bernd Greiner

Hinweis: Der Name Bernd Greiner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bernd Greiner bei Mohr Siebeck

Geboren 1952; Studium der Geschichte, Politikwissenschaft und Amerikanistik; 1984 Promotion; seit 1989 im Hamburger Institut für Sozialforschung; 1997 Habilitation; seit 2004 Professor am Fachbereich Geschichtswissenschaft der Universität Hamburg.

Bernd Greiner bei Hamburger Edition, HIS

Bernd Greiner, Prof. Dr., Historiker, war bis 2018 Honorarprofessor für Neuere Geschichte und Zeitgeschichte an der Universität Hamburg.

Bernd Greiner bei CEP Europäische Verlagsanstalt

Bernd Greiner ist Historiker, Politikwissenschaftler und Amerikanist mit den Schwerpunkten USGeschichte des 20. Jahrhunderts. Zahlreiche Publikationen u. a. über den Vietnam-Krieg. Zuletzt erschien seine Biographie über Henry Kissinger im C.H. Beck Verlag.

Bernd Greiner bei C.H.Beck

Bernd Greiner ist Gründungsdirektor und Mitarbeiter des «Berliner Kollegs Kalter Krieg». Er lehrte Außereuropäische Geschichte an der Universität Hamburg und leitete bis 2014 den Arbeitsbereich «Geschichte und Theorie der Gewalt» am Hamburger Institut für Sozialforschung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



74 Treffer 1 2 3 4 ...