Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bernd Hölscher

Hinweis: Der Name Bernd Hölscher erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bernd Hölscher bei RADIOROPA Hörbuch ein Imprint von steinbach sprechende bücher e.Kfr.

Sprecher Bernd Hölscher wuchs in der Eifel auf. Nach der Schauspielausbildung in Freiburg war er an Theatern in Stuttgart, Mannheim, Braunschweig und Dortmund engagiert, bevor er 2006 festes Ensemblemitglied des Volkstheaters in Rostock wurde. Daneben arbeitet Hölscher regelmäßig als Synchron-, Hörspiel- und Hörbuchsprecher.

Bernd Hölscher bei Der Hörverlag

Bernd Hölscher hat auf vielen Theaterbühnen Deutschlands gestanden. Er spielte bereits in Rostock, Stuttgart, Bremen, Dortmund, Hannover und Detmold. Seine Schauspielausbildung absolvierte er in Freiburg. Neben seinem Talent für Sprechen und Spielen ist Hölscher auch in den musischen Fächern Klavier, Gitarre und Gesang bewandert. Seit 1997 war er in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen und hat in diversen Hörspielen mitgewirkt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3