Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bernd Hesse

Hinweis: Der Name Bernd Hesse erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bernd Hesse bei Eulenspiegel Verlag

Bernd Hesse, geboren 1962, studierte Jura und promovierte zum Dr. iur., studierte Kulturwissenschaften und promovierte zum Dr. phil. und ist als Rechtsanwalt tätig.

Bernd Hesse bei marix Verlag ein Imprint von Verlagshaus Römerweg

Bernd Hesse, Dr. jur. und Dr. phil, arbeitet als Rechtsanwalt, Autor zahlreicher Kriminalromane. 2009 erschien sein Buch Reflexion und Wirkung der juristischen Tätigkeit im Werk E. T. A. Hoffmanns.

Bernd Hesse bei Das Neue Berlin

Bernd Hesse, 1962 in Bad Saarow geboren, ist doppelt promovierter Kulturwissenschaftler und Jurist. Er betreibt eine Rechtsanwaltskanzlei in Frankfurt (Oder) und ist vor allem als Strafverteidiger tätig.

Bernd Hesse bei Gmeiner-Verlag

Bernd Hesse wurde 1962 in Bad Saarow geboren. Er ist Kulturwissenschaftler und Jurist, hat zweimal promoviert, ohne zu plagiieren - so jedenfalls die Eigenauskunft des Autors. Als Strafverteidiger taucht er von Zeit zu Zeit tief in die Abgründe der organisierten Kriminalität ab, kehrt aber abends ganz bürgerlich zu seiner Ehefrau und mittlerweile vier Kindern zurück. Allesamt glücklich. Ebenfalls Eigenauskunft des Autors.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



23 Treffer 1 2 3