Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bernd Jung

Hinweis: Der Name Bernd Jung erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bernd Jung bei epubli

Der gelernte Dipl. Betriebswirt (FH) hat insgesamt 2 Großhandelsfirmen gegründet, die schwerpunktmäßig Hufschuhe vertreiben. Ausserdem war er seit 1985 im Vertrieb und Marketing von mittelständischen und Großunternehmen tätig. Davon mehr als 10 Jahre in Führungspositionen. Zunächst ging es beim Hufschuhe Verkauf nur um Endkunden, dann wurde das Geschäftsfeld auf Hufbearbeiter und andere Wiederverkäufer ausgeweitet. Parallel wurden die ersten 5-Tagesseminare vorbereitet und seitdem hat er mehr als 200 Hufschuhexperten aus 8 europäischen Ländern ausgebildet. 2015 gründete er gemeinsam mit Florentino Pereira und Albert Villasevil das spanische Unternehmen Evohorse SL wo er bis Ende 2020 als Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb verantwortlich war.

Bernd Jung bei Rother Bergverlag

Bernd Jung, geb. 1973 in Heidelberg und aufgewachsen am Fuße des Schwarzwalds, betreibt mit Begeisterung die verschiedensten Spielarten des Bergsports. Seit er in Thun in der Schweiz lebt, hat der promovierte Physiker seine Leidenschaft für Bergaktivitäten und Fotografie zum Nebenberuf gemacht und veröffentlicht neben Wanderführern regelmäßig Artikel in verschiedenen Bergmagazinen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



18 Treffer 1 2