Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bernd Lucke

Hinweis: Der Name Bernd Lucke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bernd Lucke bei FinanzBuch Verlag

Bernd Lucke ist Professor für Volkswirtschaftslehre an der Universität Hamburg. Er trat 2012 aus Protest gegen die Eurorettungspolitik nach 33 Jahren Mitgliedschaft aus der CDU aus und gehörte 2013 zu den Gründern der Alternative für Deutschland. Er war Bundessprecher der AfD bis 2015. Als deutschnationale und völkische Kräfte in der AfD die Oberhand gewannen, trat Lucke gemeinsam mit dem moderaten Parteiflügel aus der AfD aus. Lucke ist heute Bundesvorsitzender der Partei Liberal-Konservative Reformer (LKR) und Mitglied des Europaparlaments.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



27 Treffer 1 2 3