Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bernd Müller

Hinweis: Der Name Bernd Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bernd Müller bei Edition Panorama

Vermögen und Bau Baden-Württemberg | Amt Mannheim und Heidelberg I Gesamtleitung,

Bernd Müller bei Hanser, Carl

Prof. Dr. Bernd Müller unterrichtet Software Engineering an der Fakultät Informatik der Hochschule Braunschweig/Wolfenbüttel und ist Autor von Fachbüchern und zahlreichen Veröffentlichungen in Fachzeitschriften und auf Konferenzen.

Bernd Müller bei Isensee, Florian, GmbH

Dr. Bernd Müller, Brigadegeneral a.D., studierte nach seiner Dienstzeit Geschichte und Politikwissenschaft an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, wo er mit seiner Dissertation über die Außenpolitik von Herzog Peter Friedrich Ludwig 2011 promoviert wurde. Seither gibt er Seminare im Rahmen seiner Lehraufträge am Institut für Geschichte der Universität Oldenburg.

Bernd Müller bei epubli

Bernd Müller ist Diplom-Physikingenieur, Diplom-Journalist. Arbeitet als freier Journalist für Wissenschafts- und Innovationsthemen in Bonn. Schreibt u.a. für Wirtschaftswoche, Handelsblatt, Bild der Wissenschaft, Technology Review sowie für Unternehmensmagazine. Das Themenspektrum reicht von der Teilchenphysik bis zu neuen Energien, vom Internet der Dinge bis zur Medizintechnik. Vor seiner Tätigkeit als freier Wissenschaftsjournalist war Bernd Müller Redakteur bei Bild der Wissenschaft, Wirtschaftswoche und zuletzt Pressesprecher des Fraunhofer-Instituts für System- und Innovationsforschung.

Bernd Müller bei Knesebeck

Bernd Müller hat die Fotografie bereits als Schüler für sich entdeckt und seitdem die Kamera nicht mehr aus der Hand gelegt. Zudem gestaltet er als Grafikdesigner und Art Director Publikationen, Interfaces oder Fotoproduktionen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



251 Treffer 1 2 3 4 ...