Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bernd Neumann

Hinweis: Der Name Bernd Neumann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bernd Neumann bei BoD – Books on Demand

Bernd Neumann, Jahrgang 1950, aufgewachsen als Flüchtlingskind in Ludwigshafen am Rhein. Lebte erst im Rhein-Neckar Gebiet, Mannhein, Heidelberg, dann Karlsruhe, Paris und Münchener Voralpengebiet. Über seine berufliche Tätigkeiten erlebte er europäisches Bewusstsein in Sprache, Menschen und Länder. Verheiratet mit einer Schottin erweiterte sich sein Blick auf Menschen in Großbritannien, Familien, Landschaften bis ins schottische Hochland.

Bernd Neumann bei Königshausen u. Neumann

Bernd Neumann ist Professor für Deutsche Literatur an der Technischen Universität Norwegens in Trondheim (NTNU). Zahlreiche Veröffentlichungen zur Gegenwartsliteratur und zur Literatur des 19. Jahrhunderts; zu Roman und Autobiographie; zu Hannah Arendt, Uwe Johnson, Franz Kafka und Gottfried Keller.

Bernd Neumann bei Südwest

Bernd Neumann ist freier Autor und Medizinjournalist. Er war Leiter des Medizinressorts der Fit for Fun und später der Online-Redaktion des Magazins. Er veröffentlichte zahlreiche Ratgeber zu den Themenbereichen Fitness und Ernährung sowie zu medizinischen Problemen wie Kopfschmerzen, Demenz, Tinnitus, Depressionen und Rückenschmerzen. Seine Artikel erscheinen u. a. in Stern Gesundheit, MyLife und Familie & Co. Bernd Neumann lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in der Nähe von Hamburg.

Bernd Neumann bei Böhlau Wien

Bernd Neumann ist emeritierter Professor für Neuere deutsche Literatur an der NTNU Trondheim.

Bernd Neumann bei Böhlau Verlag

Bernd Neumann ist emeritierter Professor für Neuere deutsche Literatur an der NTNU Trondheim.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



141 Treffer 1 2 3 4 ...