Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bernd Stelter

Hinweis: Der Name Bernd Stelter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bernd Stelter bei Lübbe Life

Person Bernd Stelter
Das sympathische Gesicht von Bernd Stelter ist eines der bekanntesten in der deutschen Comedy-Szene. Er war einer der »7 Köpfe« und für den WDR moderierte er viele Jahre die beliebte Spielshow NRW-Duell. Außerdem tourt er mit seinem fünften Kabarettprogramm »Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende« und hat bereits vier Romane veröffentlicht. Bernd Stelter lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in der Nähe von Köln und liebt Camping.

Bernd Stelter bei Lübbe

Person Bernd Stelter
Bernd Stelter, Jahrgang 1961, ist einer der bekanntesten deutschen Kabarettisten. Zehn Jahre lang war er Teil der 7 KÖPFE auf RTL, ebenso lang moderierte er die beliebte WDR-Spielshow NRW-DUELL. Für Bastei Lübbe schrieb er mehrere Sachbücher und Romane. Bernd Stelter lebt mit seiner Frau in der Nähe von Köln, aber der Campingplatz in Zeeland ist sein zweites Zuhause.

Bernd Stelter bei Lübbe Audio

Person Bernd Stelter
Bernd Stelter, Jahrgang 1961, ist einer der bekanntesten deutschen Kabarettisten. Zehn Jahre lang war er Teil der 7 Köpfe auf RTL, ebenso lang moderierte er die beliebte WDR-Spielshow NRW-Duell. Außerdem tourt er mit seinen Kabarettprogrammen durch Deutschland und moderiert diverse Fernsehsendungen. Bernd Stelter lebt in der Nähe von Köln, ist aber so oft wie möglich in Holland und liebt Camping.

Bernd Stelter bei Random House Audio

Bernd Stelter wurde 1961 in Unna geboren. Er studierte Volkswirtschaft in Bonn, veröffentlicht aber auch seit den frühen 1980ern Platten. Bernd Stelter betätigte sich bereits als Liedermacher, Comedian, Radio- und TV-Moderator und Schriftsteller und wurde einem breiten Publikum spätestens durch seine Mitwirkung bei „7 Tage, 7 Köpfe“ bekannt. Er ist im Kölner Karneval aktiv und konnte mehrere seiner Karnevals-Hits in den deutschen Charts plazieren.

Bernd Stelter bei Bastei Lübbe

Person Bernd Stelter
Bernd Stelter erblickte im April 1961 das Licht des elterlichen Schlafzimmers. Zwölf stramme Pfund brachte er als Neugeborenes auf die Waage, sodass er proportional gar nicht so viel zugenommen hat.Sein Gesicht ist eines der prominentesten in der deutschen Comedy-Szene. Bundesweit bekannt wurde er mit der TV-Show 7 Tage, 7 Köpfe. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in der Nähe von Köln.

Bernd Stelter bei KBV

Bernd Stelter (* 1961 in Unna) ist einer der beliebtesten Comedians des gesamten deutschsprachigen Raumes. Der Schauspieler, Sänger und Fernsehmoderator wurde bekannt durch seine Bühnenauftritte im Rheinischen Karneval, durch die RTL-Sendung »7 Tage – 7 Köpfe«, die Sitcom »Bernds Hexe« und das »NRW Quizduell«, das er im WDR moderierte. Von Carsten Sebastian Henn hat er bereits »Weinwissen für Angeber« als Hörbuch eingelesen. www.bernd-stelter.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



54 Treffer 1 2 3 4 ...