Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bernd Susset

Hinweis: Der Name Bernd Susset erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bernd Susset bei Sportverlag Strauß

Dr. Bernd Susset ist seit 2010 Umweltreferent des Industrieverbandes Steine Erden Baden-Württemberg (ISTE), Geschäftsführer des Qualitätssicherungssystems Recycling- Baustoffe Baden-Württemberg (QRB) sowie wissenschaftlicher Angestellter des ZAG der Universität Tübingen. Zudem führt er ein Gutachterbüro für Sickerwasserprognose (SiWaP). Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Stofffreisetzungsverhalten von mineralischen Abfällen und Bauprodukten sowie Rückhalte- und/oder Abbaupotentiale von Schadstoffen in Böden. Er ist Mitglied diverser Gremien (u.a. DIN, CEN, ISO) und derzeit stv. Obmann des „Gemeinschaftsarbeitsausschusses NABau/NAW; Boden und Grundwasser“ beim DIN.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: