Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bernhard Hauser

Hinweis: Der Name Bernhard Hauser erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bernhard Hauser bei UTB

Prof. Dr. Hauser ist Studienleiter Master Early Childhood Studies an der PH St. Gallen.

Bernhard Hauser bei managerSeminare Verlags GmbH

Nach langjähriger In-House-Tätigkeit in international leitender Funktion ist der Gründer des bhcg.impact.network seit nunmehr 20 Jahren als Berater, Trainer und Coach tätig. Er hat Action Learning in zahlreichen Organisationen erfolgreich implementiert und bildet zum Action Learning Facilitator in offenen Programmen aus. Außerdem lehrt er als Professor für Change Management an der Fakultät Wirtschaftspsychologie der Fachhochschule für angewandtes Management in Erding.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



43 Treffer 1 2 3 4 ...