Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bernhard Lehner

Hinweis: Der Name Bernhard Lehner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bernhard Lehner bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Bernhard Lehner ist Business Angel und Serial Entrepreneur. Er ist Co-Gründer von startup300 AG und dem Innovation-Space factory300 in der Tabakfabrik Linz. Startup300 investiert in Early Stage Startups und hält Anfang 2023 27 Beteiligungen. Er gründete sein erstes Startup 2008, nachdem er zuvor erfolgreich eine Kommunikationsagentur aufgebaut hatte. Als Partner beim ersten österreichischen Inkubator i5invest war er mehrfach als Co-Founder (unter anderem 123people, tripwolf, all about apps, Adverity, Agentur Mint ua) und später als Business Angel (ua Runtastic, wikitude, wikifolio oder My Esel) tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: