Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bernhard Ludwig

Hinweis: Der Name Bernhard Ludwig erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bernhard Ludwig bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

seit 1987 im Finanzdienst beschäftigt, seit 2005 ist er nach Beendigung seiner Wirtschaftsstudien im Finanzamt 3/6/7/11/15 Schwechat und Gerasdorf als Fachexperte tätig. Das aus seiner Tätigkeit in nahezu allen Bereichen einer Abgabenbehörde erster Instanz resultierende vielseitige steuerliche und praktische Basiswissen bildet die Grundlage des vorliegenden Handbuches.

Bernhard Ludwig bei GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Bernhard Ludwig ist Psychologe und leitet Seminare zu verhaltenstherapeutischen Änderungsprogrammen für Risikopatienten. Er entdeckte das intermittierende Fasten und seine positiven Ausprägungen für sich und verbreitet seither dieses Ernährungskonzept.

Bernhard Ludwig bei epubli

Bernhard Ludwig absolvierte zuerst einen Lehrgang zum Karikatur- und Comiczeichner, danach einen weiteren Lehrgang zum Grafik-Designer und 3D-Spieleentwickler. Heutzutage ist er als Autor und Illustrator tätig.

Bernhard Ludwig bei BoD – Books on Demand

Bernhard Ludwig (Jahrgang 1990) absolvierte zuerst einen Lehrgang zum Karikatur- und Comiczeichner, danach einen weiteren Lehrgang zum Grafik-Designer und 3D-Spieleentwickler. Heutzutage ist er als Autor und Illustrator tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



54 Treffer 1 2 3 4 ...