Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bernhard Waldenfels

Hinweis: Der Name Bernhard Waldenfels erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bernhard Waldenfels bei Mohr Siebeck

Geboren 1934; Studium der Philosophie, Psychologie, Theologie, klassischen Philologie und Geschichte; Gastprofessor in Debrecen, Hongkong, Paris, Louvain-la-Neuve, New York, Prag, Rotterdam, Rom, San José und Wien; Mitbegründer der Deutschen Gesellschaft für Phänomenologie; Professor Emeritus für Philosophie an der Ruhr-Universität Bochum; Ehrendoktor der Universitäten Rostock und Freiburg.

Bernhard Waldenfels bei Suhrkamp

Bernhard Waldenfels, geboren 1934 in Essen, ist Professor emeritus für Philosophie an der Ruhr-Universität Bochum. Für sein Werk wurde er u. a. mit dem Sigmund-Freud-Kulturpreis und dem Dr.-Leopold-Lucas-Preis ausgezeichnet.

Bernhard Waldenfels bei Alber, K

Alfred Hirsch ist Professor für Philosophie an der Universität Witten-Herdecke und Senior Fellow am Kulturwissenschaftlichen Institut Essen. Pascal Delhom ist akademischer Rat am Philosophischen Seminar der Europa-Universität Flensburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



153 Treffer 1 2 3 4 ...