Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Berni Mayer

Hinweis: Der Name Berni Mayer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Berni Mayer bei Heyne

Berni Mayer, geboren 1974 in Niederbayern, wohnhaft in Berlin. Nach dem Studium der Anglistik und Germanistik hat er u.a. als Chefredakteur bei MTV und VIVA Online gearbeitet und die Serie „Kavka vs. The Web“ für Myspace produziert. Im Januar 2012 erschien sein erster Kriminalroman „Mandels Büro“, dessen Nachfolger „Black Mandel“ im November 2012 folgt. Seit 2009 ist Berni Mayer freiberuflicher Autor. Außerdem spielt er in der Heavy-Metal-Band The Gebruder Grim.

Berni Mayer bei DuMont Buchverlag

BERNI MAYER, geboren 1974 in Mallersdorf, Bayern, hat Germanistik und Anglistik studiert, war Redaktionsleiter bei MTV ONLINE und arbeitet heute als Autor, Journalist, Übersetzer und Podcast-Produzent in Berlin. Berni Mayer ist zudem Moderator und Autor diverser erfolgreicher Podcasts. Bei DuMont sind seine Romane ›Rosalie‹ (2016) und ›Ein gemachter Mann‹ (2019) erschienen. ›Das vorläufige Ende der Zeit‹ ist bereits sein sechster Roman.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



42 Treffer 1 2 3 4 ...