Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bernward Schneider

Hinweis: Der Name Bernward Schneider erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bernward Schneider bei Benu

Bernward Schneider, Jahrgang 1956, ist Rechtsanwalt und Krimiautor. Seine Kriminalromane erscheinen im Gmeiner Verlag und im Sutton Verlag.

Bernward Schneider bei BoD – Books on Demand

Bernward Schneider, Jahrgang 1956, arbeitete als Rechtsanwalt und ist seit Jahren schriftstellerisch tätig. Seine Kriminalromane erscheinen im Gmeiner Verlag.

Bernward Schneider bei Gmeiner-Verlag

Bernward Schneider, 1956 in Harsum bei Hildesheim geboren, studierte Jura und ist seit 1986 als Rechtsanwalt tätig. Er arbeitete in Berlin und lebt heute in Hildesheim.

Bernward Schneider bei Sutton

Bernward Schneider wurde 1956 nahe Hildesheim geboren. Nach einem Jurastudium in Marburg/Lahn ist er seit 1986 in Hildesheim als Rechtsanwalt tätig. Er ist mit einer Reihe von historischen Berlin-Krimis einer breiten Leserschaft bekannt geworden. Der Kriminalroman „Galgenberg“ ist sein Debüt bei Sutton Krimi.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



33 Treffer 1 2 3 4