Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Berthold Maier

Hinweis: Der Name Berthold Maier erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Berthold Maier bei dpunkt

Berthold Maier arbeitet derzeit als Chefarchitekt bei einem der führenden Softwarehersteller und setzt sich dabei intensiv mit den Themen mehrschichtige serviceorientierte Architekturen, Prozessanalyse und -automation auseinander. Nach seinem Studium zum Informatiker eignete er sich zunächst fundierte Kenntnisse im Bereich Software-Engineering an und beschäftigt sich u.a seit 1996 intensiv mit dem Thema Dokumenten-Management, Prozessdesign und dessen Integration in bestehende DV-Landschaften. Unter anderem war er dabei als technischer Projektleiter bei einem großen Konzern der Elektroindustrie für die Entwicklung und den Aufbau eines weltweit umspannenden DMS-Systems mitverantwortlich.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



36 Treffer 1 2 3 4