Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bertram Schacher

Hinweis: Der Name Bertram Schacher erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bertram Schacher bei BoD – Books on Demand

Bertram Schacher wurde 1957 in Fürth geboren. Mehr als 33 Jahre führte er als selbständiger Versicherungskaufmann erfolgreich eine große Agentur. Seit mehr als vier Jahrzehnte engagiert er sich ehrenamtlich in vielfältiger Form. Für seine Verdienste erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, darunter die Bürgermedaille seiner Heimatgemeinde und die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland. Seit 2012 ist er Privatier. 2017 erschien sein erster Roman „Das Jakoberhaus“.

Bertram Schacher bei Schmidt, Philipp

Person Bertram Schacher
Bertram Schacher wurde 1957 in Fürth geboren. Über 33 Jahre lang führte er als selbständiger Versicherungskaufmann erfolgreich eine große Agentur, seit mehr als vier Jahrzehnte engagiert er sich ehrenamtlich in vielfältiger Form. Für seine Verdienste erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, darunter die Medaille für besondere Verdienste um die kommunale Selbstverwaltung des Freistaates Bayern, die Bürgermedaille seiner Heimatgemeinde Puschendorf und die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland. Seit 2012 ist er Privatier. Sein Debütroman „Das Jakoberhaus“ erschien 2017, im Jahr 2022 folgte „Die Farbe Rot – Das Geheimnis der Liebe.“


letzte lieferbare Neuerscheinungen: