Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bettina Lippenberger

Hinweis: Der Name Bettina Lippenberger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bettina Lippenberger bei epubli

Bettina Lippenberger wurde in der schönen Stadt Ravensburg geboren. Sie entdeckte schon früh ihre Liebe zu Büchern.Vor 15 Jahren begann sie nach der Ausbildung zur Hotelfachfrau und ihrem Eintritt in die Stadtverwaltung Stuttgart mit dem Schreiben. Heute blickt sie zurück auf mehrere Veröffentlichungen. 2012 erschien in einer Anthologie beim Piepmatz Verlag eine Weihnachtsgeschichte, mit dem Titel:„Nächstes Jahr wird alles anders!“ Vorher war sie schon bei zwei Kinderbuch-Projekten als Co-Autorin tätig. 2013 kam dann ihr erstes Buch heraus. Die Reihe „Krümelchen und seine Freunde entdecken die Welt!“ war geboren. Im Jahre 2014 erschien dann Band 2. Kurz zuvor schrieb sie für den Verein „Respekt für Dich“ einen Krümelchen-Sonderband für die Gewaltopferhilfe, die in Wien beheimatet ist.

Bettina Lippenberger bei BoD – Books on Demand

Bettina Lippenberger wurde 1974 in Ravensburg geboren, und lebt seit 1994 in Stuttgart. Dort arbeitet sie für die Stadtverwaltung. In ihrer Freizeit verbringt sie sehr viel Zeit mit ihrer Familie. „Krümelchen und seine Freunde entdecken die Welt - Band 2“ ist ihr drittes Buch. Außerdem hat sie sich an fünf weiteren Büchern als Co-Autorin beteiligt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3