Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bettina Reiter

Hinweis: Der Name Bettina Reiter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bettina Reiter bei epubli

Bettina Reiter, geb. am 15.12.1972, lebt mit ihrer Familie in Österreich und arbeitet in einem sozialen Beruf. Damit hat sich ein Lebenswunsch erfüllt, ihre zweite Passion ist das Schreiben. In ihren fiktiven Geschichten reist sie gerne nach England, Cornwall, Schottland oder Irland. Ihre Genres sind historische Bücher sowie Gegenwartsromane und wenn sie nicht schreibt, fotografiert oder malt sie gerne.

Bettina Reiter bei HEY Publishing GmbH

Bettina Reiter, geb. am 15-12-1972, lebt mit ihren Kindern und ihrem Mann in Österreich. Schon in ihrer Kindheit hat sie für vergangene Zeiten geschwärmt und so schreibt sie vorwiegend Geschichten vor historischer Kulisse. Kreativität spielt aber in vielen Bereichen ihres Lebens eine große Rolle. Sofern sie nicht an einem neuen Buch arbeitet, widmet sie sich der Fotografie und dem Malen. Näheres über die Autorin unter: www.bettinareiter.at

Bettina Reiter bei neobooks

Bettina Reiter lebt mit ihrer Familie in Österreich. Ihre bisherigen Veröffentlichungen sind: „Erben der Schuld“ (England, 17. Jahrhundert), „Der Wind inmitten wilder Schwäne“ (Irland, 20. Jahrhundert) und „Weil Schottlands Herz für die Freiheit schlägt“ (Schottland, 13. Jahrhundert). Allerdings hat die Autorin schon länger mit einem anderen Genre „geflirtet“ und so veröffentlichte sie 2016 den heiteren Liebesroman/Satire „Sieben Tage bis zur Hochzeit“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



64 Treffer 1 2 3 4 ...