Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bettina Reuter

Hinweis: Der Name Bettina Reuter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bettina Reuter bei BoD – Books on Demand

Bettina Reuter ist 1964 in Berlin geboren und auch dort aufgewachsen. Sie lebt heute zusammen mit ihrem Mann, dem Großneffen jenes Verfassers, in einem kleinen Dorf im Teutoburger Wald, unweit der Heimat Franz Reuters. Schriftliches Erzählen war lange bloß ein Zeitvertreib in Form von Briefen oder in Gestalt ihres Tagebuchs. Im Februar 2020 veröffentlichte sie unter einem Pseudonym einen Band mit Erzählungen. Berührt durch die Aufzeichnungen und das Schicksal Franz Reuters bilden seine Aufzeichnungen zusammen mit ihren Ergänzungen nun ihr zweites literarisches Werk.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: