Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bianka Mertes

Hinweis: Der Name Bianka Mertes erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bianka Mertes bei tredition

Person Bianka Mertes
Um meinem Alltag ab und zu entfliehen zu können, schreibe ich bereits seit meiner Schulzeit und lasse mich in Fantasiewelten einladen. Neben fantastischen Welten greife ich auch gern alltägliche Themen und die Liebe in meinen Projekten mit auf. Im Vordergrund stehen fast immer weibliche Charaktere, die sich behaupten können. Geboren wurde ich 1968 in einem kleinen Ort namens Unkel, der am wunderschönen Rhein gelegen ist. Derzeit lebe ich mit zwei von vier Kindern und meinem Enkelkind mitten im Naturpark des Westerwaldes und widme mich neuen Herausforderungen und Abenteuern. Solariya ist mein Herzensprojekt, das bereits viele Hürden meistern musste, bis es endlich seinen würdigen Auftritt erhalten konnte. Ohne die Hilfe eines ganz bestimmten Menschen, würde es Solariya nicht mehr geben.

Bianka Mertes bei BoD – Books on Demand

Nachdem ich, Bianka Mertes, vor nunmehr 48 Jahren am 25.11.1968, in Unkel am Rhein das Licht der Welt erblickte, verbrachte ich meine Kindheit in Rheinbrohl und Bad Hönningen. Schon in der Schule wurde mir schnell klar, dass ich gerne Geschichten erfinde, und brachte diese auch irgendwann zu Papier. Mein erstes Buch jedoch habe ich für mein erstes Kind geschrieben. Jetzt lebe ich glücklich mit meinem Mann und unseren drei Mädels in einem kleinen Ort im Westerwald. Hier, inmitten der Natur, schreibe ich und kümmere mich um Haus und Hof. Neben dem Schreiben habe ich auch noch weitere Hobbys wie zeichnen, malen, lesen und airbrushen. Der größte Traum in meinem Leben ist es, meine Familie und meine Leser glücklich zu machen.

Bianka Mertes bei epubli

Nachdem ich vor nunmehr 48 Jahren am 25.11.1968, in Unkel am Rhein das Licht der Welt erblickte, verbrachte ich meine Kindheit in Rheinbrohl und Bad Hönningen. Mein erstes Buch habe ich für mein erstes Kind geschrieben. Jetzt lebe ich glücklich mit meinem Mann und unseren drei Mädels in einem kleinen Ort im Westerwald. Neben dem Schreiben habe ich auch noch weitere Hobbys, wie zeichnen, malen, lesen und airbrushen. Der größte Traum in meinem Leben ist es, meine Familie und meine Leser glücklich zu machen.

Bianka Mertes bei neobooks

Ich male, zeichne, schreibe und bin für meine 4 Kinder, Hund, Katzen und Hase da. Auf Deutsch: Viel zu tun :-) Ich freue mich über jeden neuen Leser meiner Geschichten.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



46 Treffer 1 2 3 4 ...