Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Birand Bingül

Hinweis: Der Name Birand Bingül erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Birand Bingül bei btb

Birand Bingül, Jahrgang 1974, ist Autor und Redakteur beim WDR in Köln. Er arbeitete dort u.a. als stellvertretender Unternehmenssprecher, Tagesschau-Korrespondent, Tagesthemen-Kommentator und Radiomoderator. »Riskante Manöver« ist Birand Bingüls erster Kriminalroman.

Birand Bingül bei Verlag kurz&knackig

Birand Bingül, Jahrgang 1974, hat mehrere Bücher für Erwachsene geschrieben. Enni und Minke ist sein erstes Kinderbuch.

Birand Bingül bei Droemer eBook

Birand Bingül, geboren 1974, lebt in Köln und ist Redakteur beim WDR. Er arbeitet als Inlandskorrespondent für Tagesschau und Tagesthemen in der ARD.

Birand Bingül bei ROWOHLT Taschenbuch

Birand Bingül, geb. 1974, ist Journalist und Autor. Der WDR-Redakteur hat sich viele Jahre intensiv mit den Themen Integration und Migration beschäftigt und war u.a. Kommentator der ARD Tagesthemen. «Nuri Hodscha und die Piepenkötter» ist sein zweiter Roman.

Birand Bingül bei ROWOHLT Polaris

Birand Bingül, geb. 1974, ist Journalist und Autor. Der WDR-Redakteur hat sich viele Jahre intensiv mit den Themen Integration und Migration beschäftigt und war u.a. Kommentator der ARD Tagesthemen. «Nuri Hodscha und die Piepenkötter» ist sein zweiter Roman.

Birand Bingül bei ROWOHLT E-Book

Birand Bingül, geb. 1974, ist Journalist und Autor. Der WDR-Redakteur hat sich viele Jahre intensiv mit den Themen Integration und Migration beschäftigt und war u.a. Kommentator der ARD Tagesthemen. «Nuri Hodscha und die Piepenkötter» ist sein zweiter Roman.

Birand Bingül bei Atrium Verlag AG

Birand Bingül, 1974 geboren, absolvierte ein Journalistikstudium mit Nebenfach Amerikanistik an der Universität Dortmund. Als Reporter hat er unter anderem für die Tagesschau gearbeitet und in den Tagesthemen kommentiert. Bingül war außerdem als stellvertretender Unternehmenssprecher des WDR und als Kommunikationschef der ARD tätig. Gegenwärtig ist er Geschäftsführer von fischerAppelt, advisors. Bingül ist Autor mehrerer Krimis, Romane und Sachbücher, und sein Roman Der Hodscha und die Piepenkötter wurde 2016 für die ARD verfilmt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2