Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Birgit Irgang

Hinweis: Der Name Birgit Irgang erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Birgit Irgang bei Börsenmedien AG

Seit 22 Jahren ist Ian Cooper einer der erfolgreichsten Berater für Persönlichkeitsentwicklung in Europa. Als häufiger Gastredner in TV und Radio, Autor von zehn Erfolgsratgebern und gut gebuchter Coach vermittelt er seine patentierte Fragetechnik und verwandelt damit Potenzial in Erfolg.

Birgit Irgang bei books4success

Person Birgit Irgang
Harley Pasternak ist New York Times-Bestsellerautor und Personal Trainer. Er hat einen Master of Science in Leistungsphysiologie und Ernährungswissenschaft. Zu seinen Klienten gehören Superstars wie Lady Gaga und Megan Fox.

Birgit Irgang bei riva

Person Birgit Irgang
Birgit Irgang ist in Marburg als Diplom-Übersetzerin und Autorin selbstständig. Aufgrund ihrer Zöliakie-Erkrankung, aber auch ihrer Koch- und Backleidenschaft liegt ein Schwerpunkt ihrer Arbeit auf Büchern im Bereich Ernährung und Gesundheit. Nebenberuflich arbeitet sie als Jin-Shin-Jyutsu-Praktikerin in einem Heilberuf.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



56 Treffer 1 2 3 4 ...