Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Birgit Waßmann

Hinweis: Der Name Birgit Waßmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Birgit Waßmann bei tredition

Person Birgit Waßmann
Die Autorin Birgit Waßmann war in mehreren Berufen unterwegs - sie war Bibliothekarin, Bankkauffrau und Pädagogin -, bis sie die geheimnisvolle Welt der Spiritualität und Parapsychologie für sich entdeckte. Bereits in mehreren Büchern hat sie sich mit den Themenbereichen spirituelle Krisen und mediale Kontakte kritisch auseinandergesetzt. Mail Adresse: b.wassmann@posteo.de

Birgit Waßmann bei TWENTYSIX EPIC

Birgit Waßmann war Bankkauffrau und studierte Pädagogik, bis sie die geheimnisvolle Welt der Spiritualität und Parapsychologie für sich entdeckte. Eine zeitlang arbeitete sie als mediale Beraterin und hat mehrere Bücher zum Thema spirituelle Krisen veröffentlicht. Nun hat sie sich entschlossen, einen Abstecher in die Fantasy-Welt zu unternehmen. Dies ist ihr zweiter Fantasy-Roman.

Birgit Waßmann bei TWENTYSIX

Birgit Waßmann war Bankkauffrau und studierte Pädagogik, bis sie die geheimnisvolle Welt der Spiritualität und Parapsychologie für sich entdeckte. Sie hat bereits mehrere Bücher über spirituelle Krisen und Medialität veröffentlicht und sich mit den Themenbereichen kritisch auseinandergesetzt. Dies ist der zweite Band mit medialen Texten, die sich im Verlauf mehrerer Jahre angesammelt haben. Die Autorin ist auch Malerin und illustriert ihre Bücher selbst. Jedem Kapitel ist in anschaulicher Weise ein dazu passendes Bildmotiv vorangestellt.


Birgit Waßmann bei Paramon


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2