Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Björn Göttlicher

Hinweis: Der Name Björn Göttlicher erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Björn Göttlicher bei dpunkt

In Björn Göttlicher paart sich die Gelassenheit des Spaniers mit der Zuverlässigkeit des Deutschen und der Trinkfestigkeit des Finnen. Als cooler Papa und passionierter Mützenträger ist der Autor zahlreicher Bücher im Umgang mit seinen Makeln genauso humorvoll wie beim Vermitteln von fotografischem Wissen. Er beschäftigt sich viel mit den ästhetischen und philosophischen Fragen des Mediums Fotografie und erkundet in seinen Kurzfilmen filmisches Storytelling. Darüber hinaus ist er Gründer des Projektes über die Ethik im Fotojournalismus „A doubting photographer". Er lebt und arbeitet in Bamberg. Auf seiner Website, unter www.gottlicher.de/news/ erfahren Sie mehr über seine Arbeit, über Workshops, Ausstellungen, Preise und Veröffentlichungen.

Björn Göttlicher bei Rheinwerk

Björn Göttlicher ist leidenschaftlicher Fotograf und Autor in den Bereichen Reisefotografie, Reportage und Multimedia-Storytelling. Er hat zahlreiche Bildbände veröffentlicht und arbeitet für Verlage aus dem In- und Ausland. Als Blogger auf seiner Seite göttlicher.com befasst er sich mit der Geschichte und Zukunft der Fotografie und veröffentlicht Videos zu Fotoworkshops.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



23 Treffer 1 2 3