Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Björn Schumacher

Hinweis: Der Name Björn Schumacher erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Björn Schumacher bei Förderstiftung Konservative Bildung und Forschung

Dr. Björn Schumacher wurde als Kind von Heimatvertriebenen in Westfalen geboren. Seine Juristenausbildung führte ihn nach Niedersachsen. Er promovierte über den Rechtsphilosophen und Reichsjustizminister (1921–1923) Gustav Radbruch und ist Autor des Buches »Die Zerstörung deutscher Städte im Luftkrieg: ›Morale Bombing‹ im Visier von Völkerrecht, Moral und Erinnerungskultur« (Ares Verlag, Graz 2008).

Björn Schumacher bei Blessing

Björn Schumacher, Jahrgang 1975, studierte Biologie an der Universität Konstanz an der State University of New York und promovierte am Max Planck Institut für Biochemie in Martinsried bei München. Er hält den Lehrstuhl für Genomstabilität in Alterung und Erkrankung an der Medizinischen Fakultät zu Köln inne und leitet eine Forschungsgruppe am Kölner Exzellenzcluster für die Alternsforschung CECAD.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: