Person Björn-Olaf BorthBjörn-Olaf Borth bei Deutscher Universitätsverlagletzte lieferbare Neuerscheinungen: Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im DienstleistungsbereichKausalanalysen unter Berücksichtigung moderierender EffekteBjörn-Olaf BorthDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im DienstleistungsbereichKausalanalysen unter Berücksichtigung moderierender EffekteBjörn-Olaf BorthDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004 Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im DienstleistungsbereichKausalanalysen unter Berücksichtigung moderierender EffekteBjörn-Olaf BorthDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im DienstleistungsbereichKausalanalysen unter Berücksichtigung moderierender EffekteBjörn-Olaf BorthDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004