Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bo Giertz

Hinweis: Der Name Bo Giertz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bo Giertz bei Missionsverlag der Evangelisch-Lutherischen Gebetsgemeinschaften e.V.

Bo Harald Giertz (* 31. August 1905 in Räpplinge in Öland; † 12. Juli 1998 in Göteborg), begraben in Torpa in Östergötland, war ein schwedischer Lutherischer Bischof von Göteborg und christlicher Schriftsteller.

Bo Giertz bei Bernardus Verlag

Bo Giertz ist einer von Schwedens bedeutendsten Autoren und Bischöfen. Seine Werke waren und sind bis heute prägend für den christlichen Glauben in Schweden, allen voran seine Übersetzung des Neuen Testamentes mit Kommentar in die Landessprache sowie sein in ganz Skandinavien berühmtes Andachtsbuch. »Die Ritter von Rhodos« ist einer seiner historischen Romane.

Bo Giertz bei SCM Hänssler

Bo Giertz (1905-1998) war viele Jahre Bischof der schwedischen Staatskirche in Göteborg und Bestsellerautor, u. a. schrieb er mehrere historische Romane. Bei vielen gilt er als der schwedische C. S. Lewis.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



28 Treffer 1 2 3