Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bodo Wolf

Hinweis: Der Name Bodo Wolf erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bodo Wolf bei Jumbo

Jahrgang 1944, studierte an der Staatlichen Schauspielschule in Berlin und war in einer Vielzahl von DEFA-Spielfilmen und -Serien (z. B. Schneeweißchen und Rosenrot, Der Prinz hinter den sieben Meeren) zu sehen. Einem breiten Publikum wurde er durch Gastauftritte in TV-Serien wie Liebling Kreuzberg, Peter Strohm und Unser Lehrer Doktor Specht und als Bernhard Blocksberg in der Hörspiel-Serie Bibi Blocksberg bekannt. Darüber hinaus ist er der Synchronsprecher u. a. von Robin Williams, Christopher Walken.

Bodo Wolf bei Lübbe Audio

Bodo Wolf, u. a. die Synchronstimme von Robin Williams oder Christopher Walken, spricht für Lübbe Audio zahlreiche Hörbücher von Andrea Camilleri. Er begeistert die Hörer mit Sprachwitz und komödiantischem Gespür.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



62 Treffer 1 2 3 4 ...